Unsere Firmenphilosophie


"Tradition verpflichtet – Qualität verbindet. Als hochqualifizierter Hafner- und Fliesenlegermeisterbetrieb schaffen wir Wohlfühloasen für viele Jahre. Individuelle Beratung und Planung ist unser Anliegen, hochwertige Ausführung der Handwerksarbeiten unsere Pflicht und die Zufriedenheit unserer Kunden unser Unternehmensziel!"

 

 

Unser Firmenleitbild

 

Im Mittelpunkt unseres Unternehmens steht der Kunde mit seinen ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen.

Es ist unser erklärtes Ziel, für jeden Kundenwunsch eine maßgeschneiderte, individuelle Lösung zu finden.

Beratung beginnt beim Zuhören. Wir nehmen uns dafür die Zeit. Erst dann beginnt der Planungsprozess, in den unsere Kunden selbstverständlich eingebunden werden. Bei der Ausführung der Handwerksarbeiten kommen nur hochwertige Produkte zum Einsatz. Gepaart mit fachlichem Können entstehen daraus Wohlfühloasen für viele Jahre. Kachelöfen, die nach 30 Jahren immer noch täglich im Einsatz sind, machen uns stolz und zufrieden.

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter, die sich durch Teamgeist und ein partnerschaftliches Miteinander auszeichnen, sind das Kapital der Firma. Jeder Mitarbeiter leistet einen wertvollen Beitrag zum Firmenerfolg, dementsprechend umsichtig und vorausschauend agiert er. Es ist für uns selbstverständlich, die Leistung unserer Mitarbeiter wertzuschätzen und dementsprechend zu honorieren.

Wir sind ein Familienbetrieb und wollen auch in Zukunft einer bleiben. Der Name Ebner stand, steht und wird auch in Zukunft für Qualität und Beständigkeit stehen. Tradition verpflichtet!

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Beratungstermin:
Tel: +43 662 625726, Mail: office@oefen-fliesen.at